Über mich

Als freiberufliche Heilmasseurin bin ich, Andrea Batik, im therapeutischen Bereich in meiner eigenen Praxis tätig und führe auf ärztliche Anordnung (Verordnung) eigenverantwortlich Massagetherapien zu Heilzwecken durch.

Berufsspezifische Ausbildung:

  • Staatliche Prüfung zur Heilmasseurin und Heilbademeisterin
  • Lymphdrainagetherapeutin nach Dr. Vodder, Basis- und Therapiekurs ( Dr. Vodder Schule Walchsee)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Segmentmassage
  • Bindegewebsmassage
  • Aufschulung zur freiberuflichen Heilmasseurin

Als Lymphdrainagetherapeutin bin ich berechtigt, die für die manuelle Lymphdrainage indizierten Krankheiten, einschließlich Ödemtherapie, selbstständig zu behandeln.

Als gewerbliche Masseurin arbeite ich ausschließlich am GESUNDEN Menschen, um Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.